Das war die Frühlingswanderung 2022…

Am 26. Mai 2022 versammelten sich die Teilnehmer um 13:30 in der Stockhalle zur diesjährigen Frühlingswanderung. Bei ausgezeichnetem Wanderwetter ging es entlang des Göllersbachs nach Dietersdorf.

Auf der Wegkreuzung zwischen Dietersdorf und Breitenwaida teilten sich die fröhlichen Wanderer in 2 Gruppen. Eine Gruppe machte sich auf den Weg Richtung Halterberg um über die Feldwege bei herrlicher Aussicht als erste die Kellergasse in Sonnberg zu erreichen um dort eine Jause vorzubereiten.

Die andere Gruppe wählte den deutlich längeren Weg an Breitenwaida vorbei zum Pankraz, um anschließend noch einen Abstecher in den Wald zu machen, bevor auch sie den Weg in die Kellergasse fand.

Bei einem reichhaltigen Buffet aus Aufstrichbroten, verschiedenen Kuchen und natürlich diversen Getränken konnte die Wanderung dort gemütlich ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.