Das war die Frühlingswanderung 2024…

Am 9.5.2024 trafen sich die Wanderbegeisterten des Sportvereins Sonnberg zur Frühlingswanderung 2024. Die ca. 40 Teilnehmer gingen um 13:30 Richtung Jakobusplatz los. Von dort aus ging es den Halterberg hinauf und zur Hubertuskapelle. Dort genehmigten sich die Wanderer eine kurze Erfrischung.

Anschließend trennten sich die Wege – eine Gruppe wanderte durch den Wald und über den Jakobusplatz zurück nach Sonnberg, während die wanderlustigsten Mitglieder eine noch deutlich weitere Runde über den Therner Wald gingen.

Anschließend ließ man den Tag bei Speis und Trank und gemütlicher Atmosphäre in der Asphaltstockhalle ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.