Jahresbericht aus den Sonnberger Nachrichten

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und gerne möchte ich über das abgelaufene Kalenderjahr berichten.

Unsere Frühlingswanderung fand am 26.05.2022 bei ausgezeichnetem Wanderwetter, mit ca. 35 Teilnehmern, statt. Das Ziel war der Dungl Keller, wo es Essen und Trinken gab.

Die Jahreshauptversammlung wurde am 10.06.2022 abgehalten, mit anschließender Segnung der sanierten Kantine durch Pfarrer Michael Wagner.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich am Sonntag, den 12.06.2022 ca. 30 Radfahrer vom Hauptplatz Sonnberg auf den Weg. Bei gemütlichem Beisammensein ließen alle den Familienradwandertag in der Stockhalle ausklingen.

Am 27.08.2022 lud der SV Sonnberg zum sportlichen Nachmittag auf die Sportanlage Sonnberg ein. Es fand ein Tennisturnier mit 8 Teilnehmern und ein Fußballmatch Ü30 gegen U30 statt. Gegen Abend wurde gegrillt und gemeinsam gefeiert.

Mit 25 Kindern wurde am 28.08.2022 ein Kindernachmittag mit Bewerben der Leichtathletik und Geschicklichkeitsbewerben abgehalten. Zur Verpflegung wurde Kaffee, Kuchen und Getränke angeboten.

Das Stockturnier der Sonnberger Vereine fand am 10.09.2022, mit 5 teilnehmenden Mannschaften (Jugend Sonnberg, FF-Sonnberg, Pfarre Sonnberg, Verein für Heimatpflege, SV-Sonnberg) statt.

Wie auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, wurden die kaputten Planen der Stockhalle, fußballplatzseitig, durch Holzwände mit herausnehmbaren Fenstern und ein großes Schubtor, ersetzt.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Helferinnen für die Unterstützung, bei den Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen, recht herzlich bedanken.

Allen Mitgliedern und Freunden des SV-Sonnberg wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Christian Rauer, Obmann

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.