Sportlicher Kindernachmittag am 28.08.2022 – Anmeldung erforderlich

Am 28.08.2022 von 14:00 bis 17:00 wird ein vereinsinterner, sportlicher Nachmittag für Kinder bis ca. 10 Jahre veranstaltet. (Ältere Geschwister sind natürlich auch willkommen.) Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bestehende Mitgliedschaft beim Sportverein Sonnberg und eine Voranmeldung (mit Anzahl der Kinder und Erwachsenen) per Email bis 25.08.2022 unter:

Es werden Bewerbe der Leichtathletik bis ca. 15:00 und anschließend Geschicklichkeitsbewerbe abgehalten. Zur Verpflegung werden Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke angeboten.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

P.S.: Geplant ist ein entspannter Nachmittag mit sportlichen Übungen für Kinder – kein Wettkampf. Es werden keine Platzierungen oder Sieger ermittelt. Die Kinder bekommen eine Urkunde mit ihren Ergebnissen.

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.