Einladung zur Frühlingswanderung am 26. Mai 2022 – Treffpunkt Stockhalle 13:30

Der SV Sonnberg veranstaltet zu Christi Himmelfahrt wieder eine Wanderung. Die genaue Route steht noch nicht fest. Geplant sind wieder ca. 10 km rund um Sonnberg. Unser Ziel wird wieder die Sonnberger Kellergasse sein. Beim Keller von Günter Dungl werden wir den Nachmittag bei einer einfachen Jause gemütlich ausklingen lassen.
Bei Schlechtwetter treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein in der Stockhalle.

Startpunkt: 13:30 Uhr, Stockhalle Sonnberg

Für die Verpflegung wird um eine Spende gebeten.

Bitte um telefonische Anmeldung bei Christian Rauer oder Harald Binder.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.