Das war der Schi- und Wanderausflug des SV Sonnberg 2019…

Der SV Sonnberg veranstaltete vor kurzem wieder einen Schi- und Wanderausflug nach Lackenhof am Ötscher. Insgesamt 35 Teilnehmer, darunter Kinder und Jugendliche, ließen sich diesen Tag nicht entgehen, daran teilzunehmen.

Reiseleiter und Obmann Erich Brechelmacher besorgte für alle Schifahrer die Liftkarten und anschließend stand einem schönen Schitag, mit über 1,30 Meter Schnee, nichts mehr im Wege.

Um 16.30 Uhr mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen und kamen gegen 19 Uhr gesund, aber etwas müde, in unserem Heimatort Sonnberg an.

Sonnberg/Lackenhof: Insgesamt 35 Teilnehmer erlebten einen schönen und kalten Wintertag im schneereichen Skigebiet Lackenhof am Ötscher. Der Ausflug wurde vom Obmann des SV Sonnberg, Erich Brechelmacher (rechts), organisiert und durchgeführt. Das Erinnerungsfoto entstand kurz vor der Heimfahrt (einige waren schon im Bus).
Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.